Pissouri Zypern

Pissouri Zypern Die Insel auf welcher der Sage nach, im kristallklaren Wasser des Meeres in der Nähe des Aphroditefelsens Aphrodite, die Göttin der Liebe und Schönheit, geboren ist, ist eine der gefragtesten Adressen für ausländische Investoren, Besucher, Einheimische und Touristen gleichermaßen.

 

Die Bucht von Pissouri liegt nur 3 km vom Dorf Pissouri entfernt. Diese einzigartige und unverdorbene Küstenlinie hat fantastische Strände mit klarem, blauem Wasser, das zum Schwimmen, Sonnenbaden, Schnorcheln, Windsurfen und Segeln einlädt. Wenn Sie ein Freund des Golfsports sind und eine Immobilie in Pissouri erwerben, wird Ihr Wohnsitz nur eine halbe Stunde Autofahrt vom Secret Valley Golf Club entfernt sein, der in einem landschaftlich sehr reizvollem Tal liegt.

 

Die Bucht von Pissouri ist für Einheimische und Besucher ein beliebtes Ausflugsziel. Sie bietet schöne Aussichtspunkte auf den mit Leben erfüllten Strand. Hier treffen sich am Wochenende viele Einheimische mit Ihren Familien bei traditionellem zyprischen Essen und Wein.

 

Einer der größten Vorteile ist es, daß Pissouri, trotz enormer Bautätigkeit, seine traditionellen zyprischen Wurzeln beibehalten hat.

 

Wir als Bauträger suchen für unsere Projekte bewußt nach außergewöhnlich ansprechenden Gegenden der Insel. Wir arbeiten sehr behutsam bei unseren Bauprojekten, um die vorhandene Landschaft in ihrer Einzigartigkeit zu erhalten.

 

Starten Sie die Pissouri Bildergalerie

 

 
Design & Development by: Webselida Designs

Pissouri Cyprus

CYPRUS, the island of love and beauty.

Pissouri Bay is one of the most  popular places for investors, business people, local people and tourists. Pissouri Bay

 

Pissouri Bay is situated just 3km from Pissouri village, this unique and unspoilt coastline has fantastic beaches and clear blue waters, which are popular for swimming, sunbathing, snorkeling, wind-surfing and sailing. If you are a golf lover, considering a purchase in Pissouri Bay area will put your residence in just half an hour drive from the scenic Secret valley Golf Club, located in a scenic valley with panoramic views.

 

Pissouri Bay is a popular getaway for locals and visitors alike. It provides some exceptional view points down towards the bay area, which is usually buzzing with life. Most weekends the locals tend to come together for family get-togethers and traditional Cyprus food and wine.

One of the most unique aspects of Pissouri is that it has managed to keep it's traditional Cypriot roots despite a tremendous amounts of property development. 

 

Our property development company is very environmentally conscious and takes all necessary measures to keep it that way. We are very meticulous in our approach to Cyprus Property development in Pissouri and try our best to keep the landscape as unspoilt as possible.   

Launch Pissouri Photo Gallery

 
Select Language
EnglishGermanRussian
Main Menu
Home
Our Projects
Price List
Properties for Sale
Pissouri Rentals
Properties for Resale
Photo Gallery
Why buy Property with us?
Pissouri Cyprus
Links
Cyprus Facts
Contact Us
Properties for Sale

KATIKIES - LUXURY VILLAS

FOR RENT IN THE HEART

OF PISSOURI BAY

Banner_3

 

dsc03514.jpg
k19_outside.jpg
katikies_20_pool.jpg PISSOURI IMAGE
2 BEDROOM VILLA
FOR LONG/SHORT
TERM RENT
DSC03592.JPG
AGORA
2 BEDROOM VILLA
FOR RENT - 150M
FLAT WALK TO
PISSOURI BEACH
AG4.jpg
Design & Development by: Webselida Designs